In unserem Leseraum ist jeder herzlich willkommen. Hamburg4Kirche21klein
Sie sind eingeladen, hier die Bibel, die Werke von Mary Baker Eddy sowie andere Bücher und Zeitschriften der christlich-wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft in Ruhe zu lesen. Zum individuellen Studium stehen Nachschlagewerke und Konkordanzen zur Verfügung.

Man kann Literatur auch ausleihen oder kaufen..

Unseren Leseraum finden Sie ebenfalls in der Brauhausstr. 40, 22041 Hamburg

Leseprobe

Machtvolles, heilendes Gebet

Aus dem Herold der Christlichen Wissenschaft vom April 1991


Einige Monate nachdem meine Zimmergenossin im Studentenwohnheim und ich die Christliche Wissenschaft kennengelernt hatten, befanden wir uns plötzlich in einer Situation, in der wir sofort Hilfe brauchten. Ich schnitt spät am Abend mit einem rasierklingenscharfen Messer Passepartouts für einige Zeichnungen zu. Versehentlich legte ich die linke Hand in die Schnittrichtung des Messers und schnitt mir tief in den Daumen.

Ich schrie vor Schmerzen auf, und meine Freundin rannte herbei, um zu helfen. Wir sahen beide, daß die Sache ernst war. Ich fürchtete, daß ich den Daumen verlieren könnte. Wir mußten schnellstens etwas tun. Meine Freundin sagte: „Entweder mußt du auf die Unfallstation ins Krankenhaus gebracht werden, oder wir müssen die Christliche Wissenschaft anwenden.“ Wir hatten bei unseren Freunden klare Beweise dafür gesehen, daß Gebet heilen kann, und in dieser Notlage wollten wir auf die Christliche Wissenschaft vertrauen.

Weiterlesen im Internet!